Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 28.08.2006
Autor: skywalker24
Eintrag: 238
Email

Hallo ich suche für eine freundin ein einhorn-horn
kann mir jemand helfen wo mann das kaufen kann.am besten 20-3cm lang nur nachbildung

Datum: 14.08.2006
Autor: Mandy
Eintrag: 237
Email

Hallo, ich bin auch ein sehr großer Fan und immer auf der Suche nach neuen Sachen bzw.Figuren,Bilder oder Schmuck. Habe mir vor einpaar Jahren ein Tattoo in Form von einem Einhorn stechen lassen, weil es für mich ein Symbol von Stärke aber auch innere Verletzlichkeit, genau wie bei dem Film "Das letzte Einhorn".Mit dem Film bin ich aufgewachsen und er hat meine Leidenschaft für die Einhörner geweckt.Es ist schön zusehen das es auch anderen so geht. Liebe Grüße....

Datum: 06.08.2006
Autor: Janina
Eintrag: 236

Hallo an alle. Ich glaube sehr an Einhörner und bin mir sicher das es sie gibt. Die Magie welche von ihnen ausgeht ist einfach wunderbar. Es gibt Magie aber die Menschen haben verlernt sie zu erkennen und zu verstehen und das ist schade aber ich hoffe das das sich ändert.Ich bin mir auch sicher das Einhörnern all jenen zur Seite stehen die die für das Gute einstehen und an sie glauben.
Ich hoffe das ich bald ein Einhorn sehen kann und wünsche allen die sich das gleiche wünschen
das ihr Wunsch in erfüllung geht. Ich wünsche euch alles gute und das die Einhörner all jene begleiten die reinen Herzens sind.
Alles Liebe an alle

Datum: 06.08.2006
Autor: Isabell
Eintrag: 235

Ich glaube auch an Einhörner und andere Fabelwesen ich liebe das magische !!!!!!!!!!!!!
Hab leider noch keins gesehen hoffe das es bald passiert !!!!!
Isi

Datum: 01.07.2006
Autor: fabi
Eintrag: 234

hallo ich liebe einhörner ebenfals und glaube sogar eines gesehen zu haben. Meine zwei freundinnen glauben auch dass sie eins sahen und
meine beste freundin hat mir gesagt dass sie eine
spietze von einem goldenem horn sah und eine goldene flüssigkeit herraus lief und als sie es sich wieder ansehen wollte war es weg und sie sah ein schild vor dem wald wo drauf stand: zauber wald.
nachdem ich das verschillerte einhin sah hatte ich einen merkwürdigen traum: ich laufe duch diesen wald wo ich von nebel umgeben war bige in einen abteil ein der nebel ist aufeinmahl weg
es tehen lauter kleine büche und dan sehe ich ein heihorn und dann griege ich einen schrek und...
ich binn wach!
ich habe keine antwort aber ich glaube es hat was mit diesem tag zu tun.Keiner will mir glauben aber ich weis dass es so war und dass ich eines sah da bin ich mir gans sicher!

grüße Fabi

Datum: 22.06.2006
Autor: Steffi
Eintrag: 233

Hi!

Ich bin Steffi!

Ich liebe Einhörner und bin gerade auf der Suche nach den schönsten Bildern von Einhörnern. Ich vergöttere Einhörner und ich weiß das ich Ihnen sehr nah bin vielleicht sogar zu nah. Ich kenne die Geheimnisse der Einhörner und ich weiß es hört sich bekloppt an ich spüre sie in mir. Naja mein Psychiater hält mich für total gestört aber das bin ich nicht nur weil ich einen Glauben an was habe was es nicht direkt gibt. Gut Einhörner sieht man direkt nicht immer aber sie sind immer da, nur wenn man an sie glaubt und mit ihnen redet. Ich träume sehr oft von Einhörnern und ich konnte mich noch nie richtig aussprechen was das angeht. Mein Freund will nie das ich mit ihm darüber rede, dabei ist es mir so wichtig wie mein Leben. Das Einhorn ist meine Lebensaufgabe geworden oder war es auch immer. Seit ich klein bin glaub ich an sie und in letzter Zeit glaub ich verstärkt an sie. Sie sind einzigartig!

Datum: 15.06.2006
Autor: Maria
Eintrag: 232
Email

Ich finde Einhörner einfach toll, manchmal zeichne ich auch Welcheob wohl ich erst acht bin
Ich drucke mir gerne bilder aus und diese Einhornsbilder finde ich echt klasse

Viele Grüße
Maria
Beitrag schreiben

Einträge: 336 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48