Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 22.04.2012
Autor: Sabine Marya
Eintrag: 329
Homepage

Wunderschöne Seite! Danke dafür, so etwas Schönes ins Netz gestellt zu haben.

Liebe Grüße,
Sabine Marya

Datum: 12.12.2010
Autor: Jill
Eintrag: 328
Email

Hallo,
sie haben eine wunderschöne Homepage geschaffen !
Und ihre Werke sind wirklich toll.
Ich bin seit meiner Kindheit ein Einhornfan,heute bin ich 18 und suche immernoch nach neuen Skulpturen oder sonstigem.
Leider gibtt es ausserhalb der Internets in meiner Region kaum möglichkeiten meiner Sammelleidenschaft zu fröhnen. Ich habe aber im laufe der vielen (oder noch nicht so vielen) Jahren mehrere Regale voller Krimmskrams und großen bis kleinen, matten bis glittzernen Einhörnern ergattern können.
Danke das sie auch so eine Begeisterung für diese faszinierenden Fabelwesen haben !
Lg Jill

Datum: 24.02.2010
Autor: Caro
Eintrag: 327

Hallo cih finde deine Seite total toll
schön das du an Einhörner Glaubst ich tue es auch.

Datum: 03.11.2009
Autor: Robin
Eintrag: 326
Email Homepage

Jaques Ist nicht der richtige vorname hern Corre
der club in Velizy ist schon lange zeit aufgeheben.
Der richtige informationen finden Sie auf:
www.corre-lalicorne.com

grusse Robin

Datum: 26.10.2009
Autor: janni
Eintrag: 325

hallo.ich mag auch einhörner.für mich sind sie nicht nur pferde mit hörnern.als ich das erste einhorn sah,glaubte ich es nicht.wie in einem märchen-aber war.Peggy und maxi -zwei einhörner sind mir ans herz gewachsen.zuhause habe ich eine videokassette.-das letzte einhorn-.ein wundervoller film.jede nacht,sehe ich peggy und maxi,wie sie mit iher magie die sterne an den himmel zeichnen.sie sind dem roten stier entkommen.Peggy und ich wirsind freundinen,schon seit ich klein war.jeder mensch hat ein einhorn. aber manche leute haben keinen glauben. wer sieht,und glaubt,kann auch ein einhorn erkennen.

Datum: 16.09.2009
Autor: Lalia
Eintrag: 324

Es ist toll das es hier so fiele informationen hat. Ich intresire mich sehr für Einhörner und bin froh über jede neue info die ich bekomme.
Ich war schon auf vielen wepseiten und ich muss sagen das ist, wenn es um Einhörner geht, eine der BESTEN. rspekt

Datum: 01.09.2009
Autor: Conny
Eintrag: 323
Email

Ich bin begeistert über die vielen tollen Informationen und Daten, die ich hier finden kann. Eigentlich schäme ich mich fast, denn wenn ich sehe, was für eine Fülle an Dingen, Informationen, Bildern, Berichte ect. hier so akribisch gesammelt worden sind macht sich meine Minisammlung einzelner Stücke von Einhörner total mickrig aus. Dabei geht es mir eigentlich auch so, daß ich, seit ich mich erinnern kann, eine unglaubliche Liebe zum Einhorn empfinde. Und ich kann verstehen, daß besonders das zweite Gedicht dir am Herzen liegt (ich darf doch "du" sagen?). Ich fand es mir aus der Seele gesprochen. Und da ich in letzter Zeit verzweifelt nach neuen Dingen zum sammeln gesucht habe, zeigt mir deine Seite, daß es noch viel mehr zu finden gibt, als ich dachte.
Meine Hochachtung für die viele Arbeit und die tolle Darstellung der Seite. Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben und werde sie sofort zu meinen Favoriten dazu nehmen.
Und vielen lieben Dank für die wunderschönen Einblicke in deine Sammlung.
Herzlich Grüße aus der Eifel, die auch das ein oder andere letzte Einhorn beherbergt.
Beitrag schreiben

Einträge: 336 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48