Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 08.04.2008
Autor: Heidemarie Andrea Sattler
Eintrag: 301
Email Homepage

Der Wunsch nach Freiheit, die Geborgenheit in sich trägt verknüpft die Geschichte des Einhorns mit der Legende des Feuervogels.
Gerne möchte ich dich, liebe Angel für das Projekt Phönix und Kunst auf der Seite von Flügel des Phönix gewinnen.
Dein Exponat - Der Zauber puren Glücks - ließe sich wunderbar ins Intermezzo einfügen.

Gerne räume ich dir einen Landeplatz ein.

Künstlerische Grüße
Initiatorin
Heidemarie Andrea Sattler

Datum: 29.03.2008
Autor: Pia
Eintrag: 300

Hallo angel,
schöne Seite, kenne mich nun gar nicht mit dem internet aus, habe trotzdem einiges gesehen, fand das mit den Figuren sehr interessant. Sammle bereits seit ca. 11 Jahren Einhörner. Habe einige schöne Stücke als Figuren oder Bilder auch ein Tatoo auf dem linken Schulterblatt.

Datum: 23.03.2008
Autor: Ralf Jäger
Eintrag: 299
Email Homepage

Hallo

Eure Seite gefällt mir gut. Macht weiter so!
Hier ein paar nette Anregungen zum Thema "Glaskunst": http://glaskunstler.profilemap.net/
Liebe Grüße
Ralf

Datum: 04.03.2008
Autor: netty
Eintrag: 298

Hi Angel;

absolute Traumseite. Auch meiner 5 jährigen Tochter gefällt sie gut. Sind beide absolute Einhorn- Fans.
Alles total interessant und auch für kinder verständlich und ansprechend.

Mach weiter so.
LG Netty

Datum: 24.02.2008
Autor: Stef
Eintrag: 297

Hallo Angel, ich bin auch Einhorn-Fan! Aber - wow - so viele Infos, Bilder, Geschichten und und und ...
Das ist eine ganz tolle Seite! Komme bestimmt bald mal wieder vorbei...

Gruß, Stef

Datum: 09.02.2008
Autor: Fairy Eleya
Eintrag: 296

Hallo liebe Einhornfreundin,

Ich bin auch eine Einhornliebhaberin! Und natürlich Mein kleines Pony, besitze selber welche . Ein kleiner Tipp von einer Einhornfreundin (und Besitzerin ^^).

Von den ganz neuen Mein kleines Pony gibt es mittlerweile, glaube ich drei Einhörner .

Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf magische Weise

Datum: 05.02.2008
Autor: Andrea
Eintrag: 295
Email Homepage

Hallo liebe Einhornfreundin,
ich bin wirklich begeistert von deiner Liebe und Leidenschaft zum Einhorn Das ist schön für mich zu sehen, zu lesen, zu spüren und ich freu mich das es noch jemanden auf der Welt gibt, den ich hier getroffen habe. Jemand der genau so fühlt wie ich )
Vielleicht treffen wir uns mal. Auf die oder auf die andere Weise.
Alles Gute und unendlich liebende Einhorngrüße
von Andrea (Nasim)
Beitrag schreiben

Einträge: 336 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48