Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 18.01.2002
Autor: Nachtmahr
Eintrag: 35
Email Homepage

Muss schon sagen, tolle Seite, wirklich sehr interessant und verwendbar

Nachtmahr

Datum: 07.01.2002
Autor: STEFF
Eintrag: 34
Email Homepage

Hallo, einen lieben Gruss aus Paris! Ich habe mich sehr gerfeut, Deine orginelle Seite zu finden - ein dickes Lob, den man findet wirklich allerhand über Einhörner. Wie Du vielleicht erahnen kannst, bin auch ich eine Einhornnarrin, meine HP ist noch im Aufbau aber Dein Link wird darauf einen festen Platz bekommen. Bis bald, STEFF !

Datum: 31.12.2001
Autor: unicorn
Eintrag: 33
Email

Hallo Angel,
bin ein großer Fan von diesem bezaubernden Wesen.
Ich finde deine Seite echt interessant. Ihr habt sehr viel Zeit damit verbracht tolle Infos über das Einhorn zu sammeln.
Kompliment!!!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Gruß
Carmen

Datum: 25.12.2001
Autor: Bianca
Eintrag: 32
Email

'Hallo! Ich bin ein sehr grosser Fan von Einhörnern! Die Seiten finde ich sehr informativ und kreativ. Am besten gefällt mir das tanzende Einhorn und die Unterwäsche von Beate Uhse; originelle Idee! Für mich gibt es kein faszinierenderes Geschöpf. Mögen die Einhörner auch nicht, in unserer Welt, real sein, so sind sie es für mich, in meiner Phantasie schon!
Es mag sich vielleicht doof anhören, aber ich empfinde ungefähr so, wie 'Das letzte Einhorn' im Film. Stets auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mich nicht nur als einfache 'Stute' sehen, sondern als das , was ich wirklich bin, nämlich als 'Einhorn'!
Liebe Grüsse von Bianca
'

Datum: 08.12.2001
Autor: valerie
Eintrag: 31
Email

Ich schließe mich Shaloove an, Deine Seite hat einen sehr hohen Informationsgehalt und mir ist es tausendmal lieber daß ich mich hier informieren kann, als daß mich ein paar Animated Gifs davon ablenken sollen daß die Seite keinen Inhalt vorzuweisen hat.
Dein 'Nachschlagewerk' hat den Namen wirklich verdient !
Ich hoffe Du machst noch lange weiter und informierst immer wieder über neue Einhornentdeckungen

Schöne Adventszeit

Datum: 08.12.2001
Autor: Thyria
Eintrag: 30
Email

Auch ich zähle mich zu einer großen Anhängerin von Einhörnern... Die Seite von Euch, Angel, mag ja ganz humorvoll gestaltet sein, doch in wirklicher Achtung verfalle ich nicht vor Euch. Meint Ihr nicht das diese fabelhaften Wesen ein wenig mehr Stil verdient haben Denn ehrlich gesagt, find ich alles ein wenig plump! Statt dem grellen blau wäre vielleicht ein zartes flieder oder gar weiß angebrachter... Auch Eure Gedichte find ich nicht wirklich kreativ... aber nun gut, es ist Euer Werk und es kostete Euch ganz sicher viel Arbeit, Mühe und Liebe. Ich möchte es auch nicht abwerten, jedoch zeigt es (meiner Meinung nach) nicht die Bewunderung der Wesen, die Ihr vielleicht ausdrücken wolltet!
Nun denn... Lebt wohl!

Datum: 05.12.2001
Autor: Shaloove
Eintrag: 29
Email

Whow! Wunderbar!

Hier merkt man richtig, wie ausdauernd und enthusiastisch und liebevoll Du am Werk bist. Man kann wirklich sagen, Du recherchierst in jahrelanger, mühevoller Kleinstarbeit. Das ist viel schöner als einfach nur ein paar Bilder aufzuhängen...
Mach weiter so, Deine Sammlung hat Präsentationswert!!!

Dem-Einhorn-Zum-Gruße,
Shaloove
Beitrag schreiben

Einträge: 336 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48