Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 21.01.2003
Autor: abom
Eintrag: 77
Email Homepage

Wenn hier auch Tipps gepostet werden, hoffe ich mit dem deine Sammlung noch vergrößern zu können

http://www.itex-one.de/
Diese Crew macht sehr gute Graffiti's unter den Aufträgen sind auch ein paar Einhörner, die jetzt Häuserwände verschönern

Datum: 21.01.2003
Autor: Daniel
Eintrag: 76
Email

So eine umfangreiche Sammlung habe ich noch NIE im Internet gesehen.

Zur Zeit lese ich das Buch
Max Mohr:
Das Einhorn.
Romanfragment

Mit Briefen Max Mohrs aus
Shanghai, 1934-1937.
Herausgegeben und mit einem
Nachwort von Nicolas Humbert.
188 Seiten, fadengeheftete Broschur.
ISBN 3-931135-22-5
SFr 35,90
Mit einem schönen Umschlag von Martin Noël

Ein etwas anderes Einhorn ist
Ira Einhorn: Psychedelic Unicorn of Death:
http://www.crimelibrary.com/classics/einhorn/update.htm )

Datum: 02.01.2003
Autor: manu39
Eintrag: 75
Email Homepage

Hallo Angel,
ich bin auf deine Seiten gefallen, weil ich ein tolles Tatoo suche. Aber ich bin sehr lang hier hängen geblieben. Es gibt so viel neues - altes zu lesen, das macht riesig Spaß.
Da ich auch ein Fan der Einhörner bin, nur nicht so sehr wie du, komm ich sicher öfter her, um zu lesen und zu stöbern.
Ich hab auch ne tolle Seite gefunden und wenn du magst kannst ja mal bei mir reinsehen und sie dann anklicken.
Ich wünsch dir und auch allen anderen noch viel Spaß an deiner HP.
Manu39

Datum: 13.12.2002
Autor: Carmen
Eintrag: 74
Email Homepage

Sehr schöne informative Seite.
Einhörner sind wirklich faszinierend.
Mach weiter so und vielleicht schaust du mal bei mir rein!
Lieben gruß und eine schöne Weihnachtszeit
Carmen

Datum: 07.12.2002
Autor: c@t
Eintrag: 73
Email

ich hab früher oft von einem einhorn geträumt und irgendwann ist mir auf totaler steifnis eins begenet, einfach fazinierend!!!

Datum: 07.12.2002
Autor: Helga
Eintrag: 72
Email

'Hallo Angel,

habe heute erstmals Deine Seiten besucht und bin überwältigt, wieviel Du zusammengetragen hast. Es hat mir super gut gefallen; dabei hat die Zeit heute erst für die Ansicht eines Teils gereicht.
Gestern fand meine erste Begegnung mit Einhörnern hier in Südafrika statt! Ich glaube, daß ich auch infiziert bin.

Auf bald
Liebe Grüße aus Südafrika
Helga'

Datum: 27.11.2002
Autor: supergroni1
Eintrag: 71
Email Homepage

'Hallo Angel,
habe mich lange nicht mehr gemeldet. Deine HP ist supertoll; dagegen sind meine beiden vorgefertigten ja nur Schatten (die obige und eine für den Hund). Aber wenig ist immer noch mehr als nix, oder
Was ich eigentlich sagen wollte: Falls Du noch an Zinn-Einhörnern interessiert bist, solltest Du mal bei ebay nachschauen. Da habe ich eben beim Stöbern einige interessante Figuren gesehen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Einhorn-Suchen und -Finden.
Herzliche Sammlergrüße
supergroni1'
Beitrag schreiben

Einträge: 336 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48