Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 30.08.2003
Autor: Ischschah
Eintrag: 98
Email

Shalom!
Ich bin sicher, dass es diese wunderschönen Wesen in der sichtbaren Welt gegeben hat, und es auch heute noch in der unsichtbaren Welt gibt. Wenn wir wieder reinen Herzens werden, und unser geistiges Auge für die Reinheit geöffnet wird, werden wir diese herrlichen Geschöpfe sehen können. Das ist so sicher, wie zwei mal zwei vier ist.
Ich weiß von Mystikern, dass sie ganz real sind. Die zwei Einhörner im Paradies hießen Morgenstern und Sonnenaufgang. ( ins Deutsche übersetzt) Sie waren Symbole für JESUS und Maria.

Datum: 22.08.2003
Autor: Sandra
Eintrag: 97
Email

Tolle Seite, mach weiter so

Datum: 13.08.2003
Autor: Steffen
Eintrag: 96
Email

rufe engel 07
ich muss euch schon sagen :
prima page!!
nee wirklich gefaellt mir sehr gut
macht weiter so
bis denn

Datum: 04.08.2003
Autor: Gisse043
Eintrag: 95
Email Homepage

Hallo,
bin jetzt erstmals auf diese Seite gestoßen, gefällt mir riesig.
Meine Band heißt UNICORN und so kommt es, dass ich ab und an mal nach interessanten Beiträgen über Einhörner suche oder mir Inspirationen für neue Songs hole.
Da bin ich hier genau richtig gelandet.
Gruß Gisse

Datum: 30.07.2003
Autor: Damona-Unicorn
Eintrag: 94
Email

Ich bin beim stöbern im Internet über deine Seite gestolpert!!
Und bin begeistert. Sehr viele Informationen etc. Ich habe auch sehr viele
dieser überirdisch schönen Tiere in meinen Gefilden beheimatet!*smile*
Wenn du magst sende ich dir gerne einige meiner Bilder zu!
Bis dahin alles Gute
Damona-Unicorn
(Sonja)

Datum: 29.07.2003
Autor: UNICORN
Eintrag: 93
Email

ups, Rechtschreibung lässt grüßen ich meine 'spenden Trost IN dunklen Stunden'
Also nochmal,
viele liebe Grüße
die Uni (UNICORN)

Datum: 29.07.2003
Autor: UNICORN
Eintrag: 92
Email

Hi. Also erstmal ein großes Lob,die Seite ist der wahnsinn. Ich bin selbst ein großer Einhorn-Fan,ich sammle alles was auch nur im Geringsten mit ihnen zu tun hat, sie sind das wundervollste was es gibt, ich bin auch fest davon überzeugt das es sie gibt, sie geben mir Kraft und Mut, spenden Trost und dunklen Stunden, die mir so oft wiederfahren, es ist schön das es diese Seite gibt, mein größter Traum ist es wohl, einmal die wunderschöne Gestallt eines solchen Wesens zu erblicken, daran halte ich fest und es wird sich ganz bestimmt erfüllen, denn dafür lebe ich.
Mit vielen Grüßen,
die Uni (UNICORN)
Beitrag schreiben

Einträge: 336 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48