Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 24.09.2005
Autor: Manfred Lo Locher
Eintrag: 189
Email Homepage

Hallo und Guten Abend,

auch mir ist das Einhorm seit Kinheit ein Begriff und ein Begleiter aber ich habe seine Herkunft nie wirklich erforrscht. Es freut mich daher ebsonders ihn Ihren Aufzeichnungen zu lesen.

Meine Familie führt das Einhorn seit 1497 im Wappen (Jakobus Locher, Philomosos), und es gibt verschiedene Familienwappen und Darstellungen dazu.

Anlässlich vieler Reisen sind mir immer wieder die unterschiedlichsten Darstellung aufgefallen und ich gestehe, ich habe mich fast immer mit dem Einhorn identifiziert und war fast neidisch wieder festgestellt zu haben, dass ich nicht der einzige Einhornhalter bin ... die Welt ist gross, Einhörner haben keine Nationalität, gehören keiner Rasse oder Religion an und haben nichts mit Politik zu tun ... gut so!

Danke für Ihr umfangreiches Wissen das Sie so bereitwillig weitergegeben haben.

Manfred Locher
http://www.locher-munderkingen.de

Datum: 14.08.2005
Autor: Lori
Eintrag: 188
Email

Liebe Angel!
Mal als erstes:Deine Webside ist wirklich super!Ich liebe Einhörner
über alles und dachte,ich kenne so gut wie alles über sie...Doch als ich deine Seite las,wusste ich,dass ich mich gewaltig täuschte!Es war super spannend das alles zu erfahren.Doch über etwas würde ich noch gerne mehr wissen:Die verschiedenen Einhornrassen-wie sehen die ausWieviele gibtsWo leben sieIch wurde darüber nicht schlau.Aber vielleicht du!Liebe Grüsse Laura

Datum: 11.08.2005
Autor: Mamsel
Eintrag: 187
Email

Hallo Angel,
wie viele bin ich zufällig auf Deiner Seite mit den Gedichten gelandet. Du hast die Gabe Deine Gefühle wunderbar anschaulich in Worten auszudrücken, und ich denke, wenn Sie bei Dir aus einem Gefühl entstammen bist Du schon häufig durch die Hölle gegangen. Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft - liebe Grüße

Datum: 01.08.2005
Autor: stormy
Eintrag: 186
Email

bin zufällig auf deine seite geraten und bin wirklich begeistert besonders von deinen gedichten! danke, dass du sie hier veröffentlichst und sie somit der allgemeinheit nicht vorenthälst.

lieben gruß
stormy

Datum: 31.07.2005
Autor: Gabi
Eintrag: 185
Email

Hi Angel, ich dachte bisher immer, ich wäre das letzte Einhorn. Toll, dass diese Fabelwesen so viele Fans haben. Habe deine Seiten zufällig entdeckt und bin echt begeistert. Liebe Grüße Gabi

Datum: 16.07.2005
Autor: E.P.
Eintrag: 184
Email

Deine Gedichte sind mir sehr nahe gegangen. Vielleicht schicke ich dir eines von meinen, wenn du willst.

Datum: 03.06.2005
Autor: Kati
Eintrag: 183
Email

Da hast echt eine wunderschöne Seite.
Beitrag schreiben

Einträge: 336 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48