Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 01.06.2006
Autor: Gerhard Niembs
Eintrag: 231
Email

Hallo Familie Fleischhacker,

in der Zeitschrift "Amperland" ist ein Artikel von Toni Drexler enthalten: "Die Perwanger von Günzlhofen und Vogach". Das Wappen der Perwanger ist ein halbes, nach links springendes Einhorn. Abgebildet ist auf Seite 285 das Wappen auf einem Epitaph (Grabstein). Grabplatten von Familienmitgliedern der Perwanger mit Einhorn-Wappen befinden sich in Hollenburg bei Krems/Österreich und in Günzlhofen/Kr. Fürstenfeldbruck.
Quelle: Amperland 2.Vj.2006 Heft2 Preis 5 Euro, Verlagsanstalt Bayerland GmbH, Postfach 1868,85208 Dachau. ISSN 0003-1992.
(im Brucker Buchhandel erhältlich)
Artikel Seite 276-288
Autor: Kreisheimatpfleger Toni Drexler, Poststr. 6, 82278 Hörbach

Viel Erfolg noch mit den Einhörnern wünscht Euch
mit freundlichen Grüßen
Gerhard Niembs, Germering

Datum: 29.05.2006
Autor: Virginia Heilig
Eintrag: 230
Email Homepage

Hallo Angel

Diese Homepage finde ich wirklich schön!

Ich liebe das Einhorn ebenfalls und habe vor kurzem sogar ein Einhorn-Lied komponiert

Das Stadtwappen der Stadt in der ich geboren wurde, trägt das Symbol des Einhorns (Schwäbisch Gmünd)

Ganz herzliche Grüße, Virginia Heilig

Datum: 04.05.2006
Autor: Svenja Hartmann
Eintrag: 229
Email

Hi! Ich liebe Einhörner ebenfalls und finde diese Seite einfach TOLL! Ich sammle Einhörner wo es nur geht und wünsche allen Gleichgesinnten viele Grüße.
Svenja

Datum: 17.04.2006
Autor: Josy
Eintrag: 228

Hallöchen! Einhörner sind die wohl schönsten Fabeltiere von allen! Möchte mir eins tättowieren lassen und war hier auf der site auf der suche nach einem passendem motiv.Bin fündig geworden. Danke. schöne seite!!!

Datum: 17.04.2006
Autor: therese
Eintrag: 227
Email Homepage

hallöchen bin durch zufall
auf deine seite
gestossen muss sagen
sehr schön liebe
auch Einhörner
hat mich von klein an
fasiniert
wünsche noch schöne
Ostertage Therese

Datum: 16.04.2006
Autor: Magic Meadow
Eintrag: 226
Email Homepage

Hallo!
Ich bin erst seit Kurzem aufs Einhorn gekommen,aber total hin und weg!Ihre Page gefällt mir besonderst gut,und ich hab da was entdeckt,und zwar die Burda Anleitung 3889,die sie vorstellen,haben sie die komplett (Schnittmuster)!??
Wenn ja,könnten sie mir die einscannen und zuschicken per E-mail,würde zu gern mal ein Plüsch-Einhorn basteln!?
Würde mich über eine E-mail von ihnen sehr freuen!

Grüßle
Magic Meadow

Datum: 12.04.2006
Autor: Nico
Eintrag: 225
Email

Da passt doch jedes Wort...super.....aber stimmt schon, die dunklen sind besonderst gut
Beitrag schreiben

Einträge: 336 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48